CombiBar: Innovation in Gold

Ein Gramm schwere Mini-Goldbarren, aufgereiht wie bei einer Tafel Schokolade: CombiBar oder zu deutsch auch Tafelbarren wird die neueste Erfindung aus dem Bereich der Edelmetallanlage genannt. Es handelt sich dabei um einen Verbund von Minibarren, der jederzeit ohne Wertverlust an den Sollbruchstellen geteilt werden kann. Einmal knicken, schon kann man genau die Menge an Gold oder Silber verkaufen, die man möchte.

Tafelbarren in Silber

Jeder der kleinen Barren ist mit den üblichen Angaben versehen: Gewicht, Reinheit, Edelmetallanteil und Hersteller. Durch den Kauf im Verbund ist nicht nur der Preis niedriger – bis zu 25 Prozent lassen sich gegenüber dem Erwerb einzelner 1 Gramm-Barren sparen -, die CombiBars sind auch praktisch zu lagern: Sie haben DIN-Format und lassen sich optimal stapeln. Mit einer Reinheit von 99,99 Prozent entsprechen die Goldtafeln höchsten Anleger-Ansprüchen. Die Silber-Tafelbarren haben einen Feingehalt von 99,9 Prozent. Hersteller der patentierten Anlageinnovation ist die renommierte Schweizer Firma Valcambi sa. Der Wiederverkauf der Barren ist also ohne Probleme möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Edelmetallanlage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar