Silbermünze Brilliant Love 2023

brilliant-love-2023-silber-koloriertZeit, sein Herz zu verschenken: Ob Jahrestag, Weihnachten, Valentinstag oder ein anderer Anlass, die Silbermünze Brilliant Love Butterfly ist eine funkelnde Geschenkidee, um einem Numismatik-Fan einen Liebesgruß zu übermitteln. Sie bezaubert nicht nur mit ihrer Herzform und einem liebevoll kolorierten Blumenmotiv, sondern zusätzlich noch mit einem funkelden Schmetterling aus Kristall. Die Auflage ist streng limitiert.

brilliant-love-2023-silber-koloriert-seite„Love ist like a Butterfly“ heißt es auf dem Motiv der Silbermünze – wie in dem Song von Dolly Parton. „A rare and gentle thing“ ist das Sammlerstück ebenfalls, denn die Auflage ist auf nur 2.023 Exemplare limitiert. Direkt neben dem Schriftzug ist ein Schmetterling aus Kristall aufgebracht, der sich in der glänzenden Münzoberfläche spiegelt. Er funkelt in Pinktönen, die auf das Grün und Violett der darunter angeordneten Gräser und Blüten abgestimmt sind. Ein Vogel mit ausgebreiteten Flügeln vervollständigt das Bild.

brilliant-love-2023-silber-koloriert-wertseiteDie herzförmige Silbermünze ist in der höchsten Prägequalität Polierte Platte hergestellt und in zarten Farben koloriert. Sie ist 37 mal 37 Millimeter groß und enthält 20 g Silber. Der Feingehalt liegt bei 999/1000. Da die Cook Isalnds das Ausgabeland sind, zeigt die Wertseite das Porträt von Königin Elizabeth II. Darunter ist der Nennwert von 1 Dollar verzeichnet. Ausgeliefert wird das Sammlerstück gekapselt, im Etui und mit einem nummerierten Echtheitszertifikat.

Anzeige:

Silbermünze Brilliant Love Butterfly 2023 jetzt kaufen auf Silbertresor.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuerscheinungen, Numismatik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar