Goldige Weihnachtswünsche: Mini-Barren Frohes Fest

goldbarren-frohes-festJedes Jahr stellt sich die Frage nach den passenden Weihnachtsgeschenken, die oft gar nicht so leicht zu beantworten ist. Zum Glück gibt es Geschenke, die gehen einfach immer. Gold gehört dazu – und dabei muss es keineswegs Schmuck sein! Ein kleiner Goldbarren ist ein Präsent von bleibendem Wert, und wenn er auch noch ein einer stilvollen, weihnachtlichen Geschenkkarte steckt, übermittelt er gleich  herzliche Festtagsgrüße.

goldbarren-frohes-fest-2Die weihnachtlichen Goldbarren von der Schweizer Scheideanstalt Valcambi erfüllen natürlich auch die Ansprüche an ein Bullionprodukt. Sie haben einen Feingehalt von 99,99 Prozent. Aus 1 Gramm Feingold sind sie zudem erschwinglich. Man bekommt aber auch mehrere der Mini-Goldbarren in der festlichen Verpackung. Diese zeigt typische Weihnachtssymbole im Schnee: drei rote Christbaumkugeln, daneben eine Orangenscheibe, Zimtstangen und Sternanis, sodass Betrachter förmlich den typischen Weihnachtsduft riechen können. Im Hintergrund rieseln zusätzlich ein paar Schneeflocken. Die Aufschrift „Frohes Fest“ macht diese besondere Weihnachtskarte komplett.

Auf der Rückseite sind die wichtigsten Informationen zu dem Produkt vor einem Hintergrund aus Goldnuggets zu lesen. Wer lieber Silber verschenken möchte, hat übrigens auch ein paar Optionen zur Wahl, darunter die Disney Weihnachtsgrüße 2021 oder die Harry-Potter-Weihnachtsmünze. Und auch mit einem kleinen Budget lässt sich Numismatik-Fans eine Freude machen – etwa mit dem Weihnachtszug aus Kanada.

Anzeige:

Geschenkkarte Frohes Fest mit Goldbarren jetzt kaufen auf Silbertresor.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Edelmetallanlage, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Goldige Weihnachtswünsche: Mini-Barren Frohes Fest

  1. Pingback: Chibi-Silbermünze Harry im Pyjama | EMXpress Onlineausgabe

Schreibe einen Kommentar