John Wick Continental Coin

john-wick-conitnental-coin-1-oz-silberJetzt checken Numismatik-Fans ins Continental Hotel ein! Ein silbernes Sammlerstück aus den USA ist rechtzeitig zum Kinostart des vierten Teils am 23. März 2023 als originalgetreues Abbild der Münzen aus der John-Wick-Filmreihe zu haben. Gut geschützt in einer Blisterverpackung lässt sich der Schatz aus einer Unze Feinsilber bestens aufbewahren oder auch ausstellen.

Jede Menge Waffen, schnelle Autos, fiese Gangster und schöne Frauen – John Wick hat alles, was Action-Kino braucht. Im ersten Teil 2015 kehrte der Titelheld, verkörpert von Keanu Reeves, nach dem Tod seiner Frau für eine Racheaktion aus dem Profikiller-Ruhestand zurück. Bei den Fans kam das so gut an, dass er sich nicht wieder aufs Altenteil zurückziehen durfte, sondern mittlerweile in drei weiteren Teilen die Zahl seiner Opfer stetig erhöhen musste. Dabei darf der Gesetzlose natürlich noch viel rabiater vorgehen als James Bond, der zumindest offiziell im Staatsdienst steht.

john-wick-continental-coin-1-oz-silber-2Aber was macht ein Killer, wenn er mal eine Pause braucht? Ganz klar, er nimmt sich ein Zimmer im Continental Hotel, wo aus Gründen der Berufsehre niemand ermordet werden darf. Damit die etwas speziellen Gäste schon beim Check-In zu erkennen sind, kommen besondere Münzen zum Einsatz. Diesen ist das Sammlerstück aus 1 oz Feinsilber nachempfunden. Es ist in Stempelglanz-Qualität geprägt und hat einen Durchmesser von 39,00 Millimetern. Der Feingehalt liegt bei 999/1000. Der Münzrand ist geriffelt.

Anzeige:

John Wick Continental Coin jetzt kaufen auf Silbertresor.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuerscheinungen, Numismatik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf John Wick Continental Coin

  1. Pingback: John Wick: Osaka-Silberbarren | EMXpress Onlineausgabe

Schreibe einen Kommentar