Geschenkidee Mini-Goldbarren Weihnachtsstern

mini-goldbarren-weihnachtssternNur noch zehn Tage bis Weihnachten und es fehlt noch ein Geschenk? Wenn es wertvoll und weihnachtlich, aber nichts Großes sein soll, ist der Mini-Goldbarren Weihnachtsstern vielleicht genau das Richtige. Gold ist ein edles Geschenk – es muss aber gar nicht extrem kostspielig sein! Verpackt in eine geschmackvolle Karte wie bei diesem Barren aus einem Gramm Feingold ist es erschwinglich, aber dennoch etwas Wertbeständiges, was in unsicheren Zeiten besonders gut ankommen dürfte.

Die weihnachtlichen Mini-Goldbarren erfüllen alle Ansprüche an ein modernes Anlageprodukt. Sie enthalten genau 1 Gramm Feingold bei einem Feingehalt von 99,99 Prozent. Um aus dem kleinen Goldstück ein ideales Weihnachtsgeschenk zu machen, ist es stilvoll verpackt: Schwarz setzt den Glanz des Goldes perfekt in Szene, ein stilisierter Christbaum gibt dem Weihnachtsmotiv eine moderne Note. Auf der Spitze prangt ein goldener Stern. Mit Verpackung hat der Goldbarren die Größe einer Scheckkarte und ist gut geschützt.

Abgerundet wird das Gold-Geschenk durch die Aufschrift „Merry Christmas & A Happy New Year“. Kleine Goldgeschenke gibt es übrigens auch als Formprägungen, etwa als Lebkuchenmann oder kleiner Santa Claus.  Wer etwas für einen Münzsammler sucht, wird unter den zahlreichen Weihnachtsausgaben sicher fündig. Hier reicht das Angebot von der nostalgischen 3D-Münze mit beweglichem Motiv bis zur Maple-Leaf-Sonderausgabe Merry Christmas.

Anzeige:

Goldbarren Weihnachtsstern jetzt kaufen auf Silbertresor.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Edelmetallanlage, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar