Silber-Poster: James Bond – Skyfall

silber-poster-james-bond-skyfallNachdem Daniel Craig seine Bond-Karriere mit No Time To Die an den Nagel gehängt hat, wird möglicherweise einer seiner Auftritte besonders im Gedächtnis bleiben: Skyfall. Der Film von 2012 ist der finanziell bisher erfolgreichste der Reihe und punktet außerdem mit dem Oscar-prämierten Titelsong von Adele. Die Perth Mint bietet Fans jetzt das Originalposter auf einer kolorierten Silberfolie an – mit einer streng limitierten Auflage von nur 1.000 Exemplaren.

silber-poster-james-bond-skyfall-3Im Kino war James Bond lange ein Mann ohne Vergangenheit, der selbst seine jeweiligen Affären spätestens beim Abspann hinter sich zu lassen schien. Mit den Daniel-Craig-Filmen änderte sich das: Bonds Beziehung zur in Casino Royale umgekommenen Vesper Lynd war auch in der Fortsetzung Quantum of Solace noch Thema. In Skyfall gingen die Drehbuchautoren indes sogar so weit, dem Publikum einen Einblick in die Kindheit des Geheimagenten zu gewähren. Auch Javier Bardem in der Rolle des Gegenspielers und Judy Denchs letzter Auftritt als M lassen dieses Kinoabenteuer unter den Bond-Filmen herausragen.

silber-poster-james-bond-skyfall-2Das Filmplakat, das die Prägeanstalt originalgetreu auf dei Silberfolie übertragen hat, ist eine Hommage an die berühmte Vorspannsequenz mit dem Pistolenlauf. James Bond zeigt sich darauf so, wie man ihn seit den 1960ern kennt: als Gentleman im Abendanzug, aber mit der Waffe in der Hand. Unter dem Filmtitel ist das 007-Logo abgebildet, das sich auch umseitig wiederfindet. Darüber hinaus sind auf der Rückseite das Gewicht von 5 g und der Feingehalt von 999/1000 verzeichnet. Das Sammlerstück ist 148 Millimeter hoch und 98 Millimeter breit. Verpackt in ein Acryletui lässt es sich gut geschützt ausstellen. Außerdem gibt es eine schwarze Umverpackung dazu.

Anzeige:

Silber-Poster James Bond – Skyfall jetzt kaufen auf Silbertresor.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuerscheinungen, Numismatik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar